Vielen Dank für Ihren Aufenthalt! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt!

javascript:void(0);
/~/media/BE8E3EB17D70436E8C8EDAD0512C45B7.jpg
activeSlide-green

Das sagen unsere Gäste

Hier finden Sie Meinungen und Dankesschreiben unserer Gäste:

(sortiert nach Datum)

Bitte klicken Sie auf die jeweilige Überschrift, um den Text zu lesen.

Ein Lehrer berichtet

Sehr geehrte Damen und Herren,



mein Name ist Tom Krakow. Ich bin Lehrer an der 9. Oberschule in Dresden und durfte mit Kollegen/innen und zwei sechsten Klassen mehrere Tage in der Jugendherberge Mühlhausen, am Tonberg, unter der Leitung von Herrn Reiche und seinen Mitarbeitern/innen verweilen.

Ich arbeite seit dreißig Jahren in meinem Beruf und durfte daher schon so manche Gastfreundschaft bzw. Unterbringung auf Klassenreisen erleben. Diese gehört zweifellos zu den angenehmen, in Erinnerung zu behaltenden und hervorzuhebenden.

Wir fanden freundliche Aufnahme, wurden zuvorkommend touristisch beraten und umfassend betreut. Die Einrichtung ist wohnlich und bietet allen notwendigen Komfort.

Hervorzuheben ist die gastronomische Betreuung, die schmackhaft, abwechslungsreich und reichhaltig angeboten wurde und im Prinzip keine Wünsche offen gelassen hat.

Die Mitarbeiter sind kompetend, hilfsbereit und freundlich und schrecken auch vor der Erfüllung von Sonderwünschen, der Lehrer, nicht zurück.

Wir werden diese Jugendherberge gern weiterempfehlen und unsere Erfahrungen mitteilen, wenn die Gelegenheit sich ergibt.



Mit freundlichen Grüßen und im Auftrag meiner Kollegen/innen und Schüler/innen

Tom Krakow, Lehrer an der 9. Oberschule in Dresden